Mailingliste mit E-Mail Programm abrufen
Nick
- sonstiges
0 Jens Holzkämper0 Nick0 Der Martin0 Nick
Hallo,
Ich wollte Auf der Scid Mailingliste was posten und in diesem Zusammenhang wollte ich mal wissen, wie ich so eine Mailingliste mittels Sylpheed abrufen kann, sprich ich bräuchte den NNTP/POP3 Server. Einrichten kann ich es unter Sylpheed. Aus dem Text auf dieser Seite wird ja nicht klar ersichtlich, wie ich Antworten auf meine Nachricht erhalte - werden die an die Mailingliste geschickt, wo ich Sie dann hier herausssuchen muß, oder werden die auch an meine Emailadresse geschickt?
Gruß, Nick
Tach,
Aus dem Text auf dieser Seite wird ja nicht klar ersichtlich, wie ich Antworten auf meine Nachricht erhalte - werden die an die Mailingliste geschickt, wo ich Sie dann hier herausssuchen muß, oder werden die auch an meine Emailadresse geschickt?
ja, die Nachrichten der Mailingliste gehen an deine Mailadresse und in das Archiv.
mfg
Woodfighter
Nick
ja, die Nachrichten der Mailingliste gehen an deine Mailadresse und in das Archiv.
Gehen alle Nachrichten an meine Mailadresse oder nur die Antworten auf mein Posting?
Gruß, Nick
Hallo,
Gehen alle Nachrichten an meine Mailadresse oder nur die Antworten auf mein Posting?
wenn du die Mailingliste abonniert hast, erhältst du auch alle Beiträge, die an die Mailingliste geschickt werden. That's the idea. :-)
Ciao,
Martin
Hi,
Na, dann werd ich das mal ausprobieren :-)
Danke