Günther: mit server2go den Standard Btowser Internet Exolorer starten

Hallo zusammen

ich habe mich zum entwickeln für den ie entschieden und richtete diesen auch als Standardbrowser ein. Doch seit der endlichen Installation einer deutschen Fassung der Version 20 des Firefox fragt mich dieser fast bei jedem Start ob ich ihn als Standardbrowser einrichten will, und dies auch obwohl ich das Häückchen entferne mich jedesmal wieder zu fragen. Und seltsamer Weiser wird meine Webseite von Server2go jedes Mal im Firefox geöffnet und wenn ich eine htmlo Datei von der Festplatte aus öffne, öffnet sich der ie.

Also wie bekomme ich es hin das sich die Webseite wieder im ie öffnet?

Ich freue mich auf Eure Hilfe, wofür ich mich sehr bedanke würde.

Also danke Gruß Günther

1. Hi,

hast du in deiner Konfigurationsdatei auch IEXPLORER als BrowserType angegeben?

Martin

1. Hallo

und OK mensch das wars. Aber voher war kein Eingriff in die Config Datei notwendig. Ich überlegte jetzt auch den Firefox als Standard Browser zu verwenden und lasse server2go mit diesem Browser starten. Doch startet Firefox dann nicht mit den Gewünschten Einstellungen, sondern immer wie im Auslieferungszustand. Erst wenn ich auf das Browser-Symbol auf der Taskleiste klicke sind auch meine Einstellungen zu sehen. Also bleibts wohl beim Internet Explorer 10 und dies mit Eingriff in die config Datei.

Und dafür vielen Dank.

Gruß Günther