Om nah hoo pez nyeetz, snakeye aka mowgli!
Was ist denn aus deinem "unwillkürlichen Hyperlink" geworden? Bitte bleib bei einem Namen.
Wenn du sowieso beim Umbauen bist, solltest du die Verstüung der Üaute beseitigen.
http://wiki.selfhtml.org/wiki/Background-size
Matthias
Hallo Matthias,
Ich muss mich entschuldigen, ich habe meine Login-daten vergessen & dachte man braucht diese um einen Post zu verfassen.
Meine unwillkürlichen Hyperlinks existieren immernoch, die meisten konnte ich jedoch mit "willkürlichen Hyperlink" überdecken. Woran das Problem liegt, weiss ich bis heute noch nicht.
Ich habe mich durch die verschiedenen Varianten von "background-size" durchgegraben, jedoch keine Lösung gefunden.
Entweder ziehts mir den Hintergrund übergigantisch gross, oder er schrumpft zusammen. Aber eine "anpassung der Länge" an den Inhalt konnte ich nicht erreichen.
Der heutige Versuch ein charset mit Umlauten einzubauen scheiterte ebenfalls.
Naja - es ist schwierig als Hobby-coder ernst genommen zu werden, da man sehr oft sehr rau auf den "nicht eleganten"-programmierstil hingewiesen wird.
Die unwillkürlichen Links decke ich nun einfach mit "text-decoration: none;", mein background wird in 3 Teile gespaltet (header, body, footer) wo sich der body dann repeaten lässt & für das charset finde ich sicher auch noch eine Lösung im Netz. :)