Ok, danke für die schnelle Antwort =)
Naja, was ich machen will. Einige meiner User müssen ein HTML-Dokument speichern können, das muss aber ohne Server laufen, sondern rein über den Client (PHP, Perl, usw fallen flach) aber bevor Sie dies tun werden viele Variablen gesetzt (Leider viel mehr als IE in der URL erlaubt, GET fällt also auch weg, POST ja eh durch das Fehlen von PHP o.ä.) - ich brauche also eine Seite die sich speichern lässt (Seite Speichern unter) aber schon mit den vorher eingetragenen Variablen (per INPUT-Feld). Daher dachte ich mir ich lasse die Variablen über ne Form neu definieren und setze einen Button der eine neue Seite generiert, die die aktuellen Variablen beinhaltet und die USER können das ganze durch Speichern unter im Browser auf ihre HDD speichern, also die komplette Seite ^^ einfach auf die Festplatte schreiben, wie mit PHP, kann man mit JS ja nicht. "local.storage" funzt aucht nicht, da die Seite, über ein Netzwerk verfügbar sein muss (Der User speichert es sich, und andere im Netzwerk können auch darauf zugreifen)
Greetings