In unserem Unternehmen würden wir gerne allen Neukunden einen Willkommensbrief schicken, in der auch eine personifizierte Mini-Disk enthalten ist.
In unserer Vision ist diese Minidisk natürlich mit unserem Logo versehen und auch der jeweilige Name des Kunden abgedruckt.
Nun habe ich mal etwas gegoogled um herauszufinden, welche Drucker da in Frage kommen und bin beim Cannon recht fündig geworden.
Da ein Bekannter auch einen Cannon-Drucker hat und auch das bedrucken von Rohlingen nutzt, hat dieser mir berichtet, dass der Rohling nur einen Teil bedruckt bzw. den inneren Teil der Cd nicht bedruckt wird.
Es gibt ja die ´normalen´ Rohlinge und auch die sogenannten Slim-Line Rohlinge, bei denen der bedruckbare Bereich bis zum Loch der CD hin reicht.
Wir würden natürlich gerne diese Slim-Line-Mini-Rohlinge nutzen, weil wir da sonst nicht viel Druckplatz haben. Daher nun meine Frage:
Kann man tatsächlich nicht den Innebereich bedrucken?
Liegt es an der Software oder an dem, der die Software bedient :) ?
Und vielleicht kann mir ja auch jemand einen Drucker Empfehlen, mit dem man genau unser Anliegen umsetzen kann oder auch gerade nicht empfehlen, weil er oder sie evtl. schlechte Erfahrungen gemacht hat...?
thx cu Peter