Ich will kein Joomla!
Moritz
- sonstiges
0 Jörg Reinholz0 Encoder0 Baba
Guten Tag,
da ich mich ehrenamtlich sehr gerne arrangiere und schon eine HP mit winscp verwalte und aktualisiere wurde ich nun gefragt ob ich dieses auch für einen weiteren Verein in meiner Umgebung mache. Leider wird diese seite mit Joomla verwaltet,damit komme ich sogarnicht klar!! Gibt es eine möglichkeit das ich diese seite auch mit winscp verwalte??
Vielen Dank für Hilfe
Leider wird diese seite mit Joomla verwaltet,damit komme ich sogarnicht klar!! Gibt es eine möglichkeit das ich diese seite auch mit winscp verwalte??
Nein. Jedenfalls keine sinntragende.
Ich hab schon mal eine Seite von einem Webseitenprogramm auf was selbstgemachtes umgestellt. Ca. 80% des überflüssigen Inhalts sind weggefallen.
Vielleicht ist die Seite ja klein genug dass du sie auch neu aufsetzt, dann kannst du sie so verwalten wie du magst.
Manche Webmaster haben einfach keine Ahnung was sie tun, die packen ein riesen Verwaltungssystem drauf, blicken selber nicht mehr durch und hätten eigentlich nur 5 Seiten mit ein bisschen Infos drauf. Da lohnt sich sowas nicht wirklich.
da ich mich ehrenamtlich sehr gerne arrangiere
funny.
Leider wird diese seite mit Joomla verwaltet,damit komme ich sogarnicht klar!! Gibt es eine möglichkeit das ich diese seite auch mit winscp verwalte??
Manche Webmaster haben einfach keine Ahnung was sie tun
auch funny.
Winscp ist ein FTP-Programm. Also ein Dateienverschieber.
Joomla ist CMS. Also ein Programm zum managen *) von Inhalten.
Cheers,
Baba
*) Userverwaltung, Rechteverwaltung, Inhalteverwalten (Text, Bilder, Galerien, Kalender, ...)