Navbar an seite andocken
Shepard
- design/layout
Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin mit meiner Frage
Ich habe auf meiner seite eine Navigationsleiste die unter dem Logo der seite seite sitzt, diese Navbar soll nun sobalt man über sie drüber weiter nach unten zum content scrollt sich oben anheftenund mitscrollen, sobalt man wieder nach oben srollt soll die sich aber nicht über das logo scrollen sondern nicht weiter nach oben gehen als der eigentliche Standartplatz der Bar.
Ist recht kompliziert zu schreiben, deswegen habe ich ein paar schlechte Paintbilder erstellt, wie ich mir das vorstelle, der schwarze Kasten soll die Navbar sein, die Kreuz und querstriche irgendwelcher content:
Die Navbar zwischen dem content
Weiter nach unten gescrollt, die navbar bleibt oben am fenster hängen und scrollt über dem content weiter mit runter.
Wenn man wieder nach oben scrollt sollte das ganze dann wieder aussehen, wie im ersten Bild, also, dass sich die navbar nicht ganz mit nach oben bewegt:)
Ich hoffe es ist einigermaßen klar geworden, was ich versuche zu erreichen ^^ ich hoffe mir kann hier jemand helfen, wie ich das zustande bekomme, habe auf google nur sachen gefunden, die die bar dauerhaft oben anheften :/
MFG
Shepard
Om nah hoo pez nyeetz, Shepard!
Navigation in Abhängigkeit von der Fensterposition fixieren.
Matthias