ausgewählte Datei abspielen-mp3
ReiRa
- datenbank
Hallo, habe ein Problem.
Möchte gerne eine ausgewählte MP3 Datei durch den Button abspielen.
Leider bisher ohne Funktion.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
<form>
<input name="Datei" type="file" size="20" maxlength="50">
<button type="button" onclick="displayResult()">Display index</button>
</form>
Liebe(r) ReiRa,
was hat Dein Code mit Deinem Ansinnen zu tun?
<form>
Aha, Du definierst ein Formular. Wozu Du das brauchst, verrätst Du nicht. Warum sollte das nicht wichtig sein?
<input name="Datei" type="file" size="20" maxlength="50">
Du definierst ein Dateiupload-Feld. Anscheinend willst Du ein Formular für einen Dateiupload erstellen.
<button type="button" onclick="displayResult()">Display index</button>
Aha, ein einfacher Klickbutton. In Deinem Dateiupload-Formular bietest Du nun einen Button an, auf den man einfach klicken kann (ohne dass damit der Upload gestartet und das Formular versandt wird).
Du wolltest doch eine MP3-Datei wiedergeben lassen? Jetzt lese ich aber als Beschriftung des Buttons "Display index", was soviel wie "Inhaltsverzeichnis anzeigen" bedeutet. Ist das logisch oder nachvollziehbar?
Mittels JavaScript willst Du nun eine Funktionalität bereitstellen, die über den Klickbutton ausgeführt werden kann. Die dafür bereitgestellte Funktion lautet "displayResult", was soviel wie "Ergebnis anzeigen" bedeutet. Inwiefern das mit dem Abspielen einer MP3-Datei zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
Dass Du den JavaScript-Code für die Funktion "displayResult" nicht postest, macht es mir unmöglich die Funktionalität bzw. Arbeitsweise dieser Funktion nachzuvollziehen, sodass ich mich nur anhand der Benennung sowohl der Funktion als auch des Buttons orientieren kann.
Also: Willst Du hier jemanden verarschen?
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.