Meine Herren!
Eine "Suggest"-Funktion ist denke ich nicht das genau richtige.
Nein, vergiss das mal wieder. Hinter "Suggest" versteht man Suchfunktionen, die schon beim Tippen Vorschläge unterbreiten. Das ist eine Komfort-Funktion, die man auf eine "normale" Suchfunktion aufschalten kann.
Ich habe im html dokument schon eine Suchfunktion:
<div align="right">
<input type="text" name="SuchNach">
<input type="button" value="suchen" onclick="find(this.form.SuchNach.value, false, false)">
</div>
Du hast ein Eingabefeld, eine Suchfunktion ist das noch nicht.
Wo ist die Funktion find()
definiert? Die müsstest du uns mal zeigen. Oder hast du was kopiert, was du nicht verstanden hast?
eine Datenbank habe ich mit xampp ebenfalls, welche ausgibt zB.
if "deichbrand" then ".../festivals/deichbrand"
XAMPP ist ein ganzes Server-Paket. Auf einem XAMPP-Server können viele Module laufen. Aus einer einzigen Code-Zeile kann man schlecht erkennen, wo, wie und wann das Skript-Schnipsel ausgeführt wird. Da müsstest du schon mehr drüber erzählen.
Es tut mir Leid, dass ich euch hier an meiner Unwissenheit teilhaben lasse.
Keine Ursache, jeder fängt mal klein an. Das Problem, das ich hier sehe ist folgendes: In der SELFHTML-Community möchte man Hilfe zur Selbsthilfe bieten. Gib einem Mann einen Fisch... usw. Dir fehlt aber Grundlagen-Wissen, das für die Bearbeitung deiner Aufgabestellung notwendig ist. Dieses Wissen kannst du an jeder virtuellen Straßenecke erlernen. Deine Bereitschaft dafür scheint aber gleich Null zu sein.