Text & Tabellen springen nach links & wieder zurück
WolfgangB
- html
Hallo zusammen,
bei Aufräumarbeiten meiner HP habe ich in meinem Prahlsaal ein Problem festgestellt, daß ich seit Wochen erfolglos zu beheben versuche.
Rufe ich die erste Seite im Firefox auf, springen Tabelle & Text bei Aufruf der zweiten Seite nach links. Bei Aufruf der der 3. Seite wieder zurück. Vierte Seite nach links. Fünfte Seite nach rechts. Sechte Seite nach links, die siebte Seite bleibt stehen.
Es muß an dem Textbereich liegen, der sich unterhalb der obenstehenden Tabelle und dem unten rechts befindlichen befindet - dies habe ich herausbekommen, indem ich den Bereich gelöscht habe und die Seiten aufgerufen habe.
Ich habe in den sieben Bereichen allerdings keinen Fehrer gefunden und bin jetzt nach einigen Wochen am Verzweifeln.
Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Springen abstellen kann ?
Hier der direkte Link zu dieser Seite.
Om nah hoo pez nyeetz, WolfgangB!
Es liegt daran, dass einige Frames Scrollleisten bekommen. Deshalb kannst du nichts dagegen tun, außer über Scrollleisten zu erzeugen. Das möchte man aber im allgemeinen nicht.
Matthias
Om nah hoo pez nyeetz, WolfgangB!
Es liegt daran, dass einige Frames Scrollleisten bekommen. Deshalb kannst du nichts dagegen tun, außer über Scrollleisten zu erzeugen. Das möchte man aber im allgemeinen nicht.
Matthias
Vielen Dank Matthias,
Wenigstens habick keen' Fehla jemacht - is ja ooch schon wat.
Und wie ich mich kenne, werde ich so lange fummeln, bis ich auf allen Seinen Scroll-Leisten hab. Nur um dieses dämliche Hopsen loszuwerden.
Ganz herzlichen Dank nochmal
Grüße aus Essen
WolfgangB
hi,
Und wie ich mich kenne, werde ich so lange fummeln, bis ich auf allen Seinen Scroll-Leisten hab. Nur um dieses dämliche Hopsen loszuwerden.
try this staile shit:
html {overflow-y: scroll;}
hi,
try this staile shit:
html {overflow-y: scroll;}
Und I did !
And - of course - a very BIG
Grüße aus Essen
WolfgangB
hi Wolfgang,
And - of course - a very BIG
ein herzliches Danke zurück!
Grüße aus Essen
Essen ist das Stichwort: Mahlzeit :)
Horst
PS: Das Bücherregal gefällt mir. Entdecke die Print-Medien...