Hallo,
Zählt Fernsehwerbung von M$ und Apple? Da hab ich einiges gesehen, obwohl bei mir 98% der Werbung durch Timeshift übersprungen wird.
bei mir ist es eher so, dass ich die Werbepausen während der Sendungen gern für andere Dinge nutze. Im Gegensatz zu vielen anderen Fernsehzuschauern stelle ich den Ton in der Zeit nicht ab, so höre ich also auch in der Küche, auf'm Klo, oder im Arbeitszimmer, wann der Film weitergeht. Nebeneffekt: Von den meisten TV-Werbespots kenne ich nur die Tonspur.
Ich persönlich sehe schon eine Zukunft in der Cloud, aber mehr die eigene auf nem eigenen Server.
ACK. Aber genau das ist ja eben nicht "die Cloud" im volkstümlichen Verständnis. Otto Normaluser versteht unter Cloud doch eher Online-Speicherplatz, auf den viele Freunde zugreifen können, eventuell sogar jeder Hinz und Kunz. So suggeriert(e) es ja auch die Werbung.
Ansonsten gibt es viele, viele Nutzer von Clouds um Smartphone, Tablet und PC synchron zu halten.
Ja. Aber das ist ja eben keine Cloud im landläufigen Sinn, sondern privater Speicherplatz, der gegen unbefugten Zugriff absolut sicher[tm] geschützt ist. Sagen die Anbieter. ;-)
Ciao,
Martin
The other line moves faster. (from Murphy's Law)
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(