M.: Soll XP noch genutzt werden?

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Wenn internationale Sicherheitsexperten und selbst Hersteller dringend von dem Einsatz einer Software abraten

Klar, MS will nur den User schützen und nicht ein neues System verkaufen, gelle .....
Gleiches gilt für die Sicherheitsexperten, die auf neuen Systemen neuen Viren- und Trojanerschutz verkaufen wollen.

Wenn das für dich die besten Quellen sind, bist du das perfekte Opfer für Vertreter. Denn die arbeiten mit exakt diesen Argumenten und wickeln Leute ein, die sowas auf Anhieb glauben.

Es gibt bisher keine (mir bekannte) _unabhängige_ Quelle, die eine _echte_ Gefährdung in XP aufgedeckt hat. Aber viele Quellen, die am Wechsel Geld verdienen und daher natürlich von der Weiterbenutzung abraten.

Achja, dein Auto ist veraltet, frag mal deinen Händler, der rät dir mit Sicherheit zum Kauf eines neuen.

BTW, bei der letzten Diskussion dieser Art hast du auf meine direkte Frage, welche echte Gefahr XP in deinen Augen darstellt, einfach nicht geantwortet. Ich ging davon aus, du weisst darauf keine Antwort. Dein Posting lässt aber vermuten, du hast sie mir nur verweigert. Lass mich bitte nicht dumm sterben ;)

--
42