Hallo!
Hmmm.....
Was mein konkretes Problem betrifft, habe ich hier bisher noch nicht so wirklich eine hilfreiche Antwort erhalten.
Heißt das, ich darf auch keine erwarten?
Du kennst die Seite "Can I use"!?
Dort erstmal selber herauszufinden, welche CSS Eigenschaften du momentan verwendest, die von besagten Browsern nicht, nicht vollständig oder fehlerhaft interpretiert werden, sollte doch möglich sein.
Dass IE<8 zu unterstützen nicht en vogue ist verstehe ich ja und würde es auch liebend gerne unterlassen, aber der Kunde will es eben.
Mal abgesehen davon, dass es hier (im Archiv) zu dieser Argumentation bereits Dutzende von Diskussionen gibt (aus Zeiten, wo man sich über die "brauchbare Darstellung" im IE 6 wirklich noch Gedanken machen musste), ist das ja nicht zwingend ein Problem.
Dank der Unterstützung von Conditional Comments in besagten Browsern, kannst du ja problemlos für diese eine "vereinfachte" Darstellung erstellen.
Oh ja, Sorry, ich hatte vergessen, dass ich ja leider (siehe auch meine anderen Replies) mit Frames arbeiten muss ...
Hier sind wir dann aber an einem Punkt, wo ich eher annehmen muss, dass du deinen Job nicht verstehst.
Du hast deinen Kunden über sämtliche Nachteile von Frames hingewiesen und ihm verständlich erklärt, dass sie außer diesen Nachteilen keinen einzigen Vorteil bieten?
Wenn ja, dann sollte man doch annehmen, dass jeder auch nur halbwegs logisch denkende Mensch, nicht auf auf diesem Unsinn beharrt, oder? Und falls doch, würde mich die Argumentation mal brennend interessieren.
Es gibt sicherlich diverse Aspekte, die Ansichts- oder Geschmackssache sind, und deren letztendliche Entscheidung man dem Kunden überlassen kann.
Frames gehören aber ganz sicher nicht dazu!
Und irgendwo (sollte) es (trotz evt. wirtschaftlicher Zwänge) so etwas wie "Berufsehre" geben, die die Umsetzung solchen "Unsinns" schlicht verbietet.
Oder bist du so an den Kunden gekommen, weil sich alle anderen geweigert haben, das in dieser Form umzusetzen?
Gruß Gunther