Soso, der Kunde gibt also vor, dass man seine Seiten nicht als Favoriten speichern kann. Und auch nicht als Links an andere weitergeben kann.
Das wäre eine törichte Vorgabe. Und ich glaube nicht, dass der Kunde das so will.
Tut mir Leid, Dein Weltbild zu stören, aber genau das will der Kunde. Zitat: "Wir wollen keine Quereinsteiger".
Es ist _deine Aufgabe_, dem Kunden klarzumachen, dass er genau das durch Frames erreicht.
Es hat nicht an Versuchen gefehlt, das darfst Du mir glauben.
Im Übrigen ist es nicht der Kunde, der das Wissen hat, welche Technik man wofür einsetzt. Sonst würde er seine Seiten selber bauen. Nein, er heuert einen Spezialisten an. Bist du einer?
Klare Antwort: Jein. Ich verstehe mich deutlich eher als Webdesigner denn als Webentwickler, was nicht heißt, dass ich nicht gerne neues dazulerne. Allerdings kommt bei diesem Job erschwerend dazu, dass der "programmtechnische" Teil, also die Java-, Javascript- und PHP-Bestandteile von einem Programmierer beigesteuert werden, der schon seit langer Zeit für den Kunden arbeitet. Auch auf den muss ich Rücksicht nehmen und da habe ich mich schon recht weit durchgesetzt. Wenn's nach dem gegangen wäre, hätten wir Tables und Frames und Inline-Styles.
Gruß
dieselross
- life's for learning -
Ceterum censeo IE esse delendam
besucht mich auf www.re-ality.de