Hallo,
ich habe eine ganz normale Tabelle mit z.B. 7 Spalten (eine Woche). Weiters habe ich Zeitintervalle für die Tage dieser Woche (Mo: 08:00 - 13:30 und 14:40 - 18:00, Di: 07:30 - 14.50, usw.)
Jetzt kommts :-) : diese Zeiten möchte ich jetzt in den Zellen der Tabelle darstellen, schematisch so in der Art:
Mo Di
–––––––––––––––––-----------------------------------------------
| |||||| |||||| | | | ...
----------------------------------------------------------------
Am Montag ist also z.B. von 08:00-12:00 und von 13:00-17:00 eingetragen. Ich muss ehrlich gesagen ich weiß nicht wie ich das am besten angehen soll. Ich hab mir schon einige gedanken dazu gemacht, eine passende Lösung aber noch nicht.
Hätte von euch jemand eine Idee, wie ich das lösen kann (am Besten auch noch performant :-)) Meine Tabelle ist ja auch nicht starr - man kann zwischen den Wochen umschalten und die spalten werden dann je nachdem größer oder kleiner. Auch kann man auf Tage und Monate umschalten - das wär aber dann der nächste Schritt.
Ich bin dankbar für jede Anregung in diese Richtung. Ich arbeite mit AngularJS - das wird aber das Problem der Darstellung nur unwesentlich vereinfachen.
Danke im Voraus!! Hannes