So, ich habe die kompletten Header - und "Fiete" hat keine Schuld. Einerseits braucht das Tool noch ein wenig Feintuning bei wget, anderseits sendet der Server members.aon.at tatsächlich den Schrott, den "Fiete" gezeigt hat.
***************************************************************************************
Wichtiger Hinweis:
Fiete: Nimm den carton des Monats raus - es sei denn Du hast die Rechte irgendwie
erworben. Das ist in Österreich nicht als in Deutschland und kann also teuer werden.
***************************************************************************************
Ich fand im Quelltext:
<A HREF="index.html">Home</A><BR>
wenn Du schon das Javascript verwendest, dann ändere das in
<A class="cachemax24" HREF="index.html">Home</A><BR>
Hier jetzt die korrekten Daten aus dem HTTP: header
---request begin---
GET /scst/index.html HTTP/1.1
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows rv:32.0) Gecko/20100101 Firefox/32.0
Accept: */*
Host: members.aon.at
Connection: Keep-Alive
---request end---
HTTP-Anforderung gesendet, warte auf Antwort...
---response begin---
HTTP/1.0 200 OK
Date: Mon, 05 Jan 2015 17:37:32 GMT
Server: Apache
Last-Modified: Mon, 05 Jan 2015 06:48:34 GMT
ETag: "9f8112-cd9-54aa33c2"
Accept-Ranges: bytes
Content-Length: 3289
Content-Type: text/html
X-Cache: MISS from members.aon.at
Connection: close
---response end---
Hm. Ich sehe einen ETag - der sollte eigentlich dafür sorgen, dass halbwegs moderne Browser und nicht einfach so den Cache nehmen sondern die header abholen und so die Gültigkeit der Seite prüfen (ist sowas ähnliches woe MD5 oder CRC-Summe der Datei). Das habe ich getan:
Beim Versuch eines Reloads sendet der Server auch einen korrekten Status 304 (Datei unverändert). Das ist auch richtig.
Eigentlich sieht das alles gut aus. Jetzt müsste man noch klären warum Deine Freunde die alte Seite sehen. Kann es sein, dass das damit zu tun hat, dass members.aon.at eine (mindestens, etwa) halbe Stunde braucht um Dateien, die per FTP hoch geladen wurden auch für den Webserver bereit zu stellen?
Jörg Reinholz