Matthias Apsel: graceful degradation vs. progressive enhancement

Hallo alle,

die Übersetzung des Artikels von Christian Heilmann graceful degradation vs. progressive enhancement ist seit heute im Blog zu finden. blog.selfhtml.org

Mein besonderer Dank geht an Sabine Hamm, sabinehamm-uebersetzungen.de für die Übersetzung.

Bis demnächst
Matthias

--
Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
  1. @@Matthias Apsel

die Übersetzung des Artikels von Christian Heilmann graceful degradation vs. progressive enhancement ist seit heute im Blog zu finden. blog.selfhtml.org

Warum das denn?

Es ist natürlich schön, die Übersetzung zu haben. Aber warum liegt die im SELFHTML-Blog und nicht dort, wo sie hingehört: auf webplatform.org?

So wie auch bspw. die Übersetzungen von The History of the Web dort an Ort und Stelle zu finden sind. (Eher schlecht als recht; das Sprachmenü gehört natürlich nach oben. Und an Sprachvereinbarung (language negotiation) hat auch keiner gedacht.)

Mein besonderer Dank geht an Sabine Hamm, sabinehamm-uebersetzungen.de für die Übersetzung.

Hast du/Sabine schon einen Account bei webplatform.org? Ansonsten könnte ich vielleicht die Übersetzung auch dort reinstellen.

LLAP 🖖

--
    Ist diese Antwort anstößig? Dann könnte sie nützlich sein.