Templates
MrBat
- css
Hallo,
ich hätte eine Frage zu den CSS/Templates. Nämlich ihr habt bei diesen Templates ja das Copyright zeichen verwendet, nun wollte ich fragen, ob ich dies entfernen oder besser gesagt meinen Namen daneben schreiben kann. Ich kenn mich mit diesen Zeichen nicht aus, deshalb frage ich wie dieses System genau funktioniert.
Und darf man die Vorlagen benutzen wie man will, also muss ich da etwas beachten oder darf ich den Quellencode frei verwenden. Denn ich habe vor mir eine Nischen Seite aufzubauen und da will ich keine Probleme mit euch bzw. der Vorlage bekommen.
Freundliche Grüße Julian
Hallo Julian,
die Design-Vorlagen sind frei verwend- und änderbar. Natürlich wäre es schön, wenn Du selfhtml im Impressum oder in einem Kommentar erwähnen würdest.
Scheue Dich nicht Fragen im Forum zu stellen, wenn Du einmal Tipps und Anregungen brauchst.
Matthias Scharwies
Hallo Matthias,
danke für deine Antwort. Es ist schon mal gut zu wissen, dass ich sie frei verwenden darf, aber wie sieht es mit den © Copyright Zeichen aus? Auf der Vorlagen wird dieses Zeichen ja verwendet, nun wollte ich wissen, ob ich es so verändern darf, sodass nur noch "© MrBat" steht. Ich kenne mich mit den Zeichen aber nicht aus, deshalb frage ich. Ich will ja nicht, dass mir irgendeiner mir meine Nischenwebseite kopiert und jetzt weiß ich aber nicht wie ich das © Zeichen richtig verwende und auf was ich achten muss, dass ich keine Beschwerden bekomme.
Mit freundlichen Grüßen Julian
Hallo Julian,
die Design-Vorlagen sind frei verwend- und änderbar. Natürlich wäre es schön, wenn Du selfhtml im Impressum oder in einem Kommentar erwähnen würdest.
Scheue Dich nicht Fragen im Forum zu stellen, wenn Du einmal Tipps und Anregungen brauchst.
Matthias Scharwies
Hallo,
Ich will ja nicht, dass mir irgendeiner mir meine Nischenwebseite kopiert und jetzt weiß ich aber nicht wie ich das © Zeichen richtig verwende und auf was ich achten muss, dass ich keine Beschwerden bekomme.