Hallo,
also ich darf jetzt unten das Copyright Zeichen setzen. Z.B. © MrBat oder? Also kann somit mir keiner Inhalte aus meiner Nischenwebseite "klauen".
Aber jetzt hätte ich noch eine andere Frage. Muss ich auf meiner Homepage persönliche Daten angeben. Es steht ja auf fast jeder Homepage "Impressum" muss ich das auch angeben? Und wenn ja, welche Daten muss ich dann noch angeben? Damit komme ich noch nicht ganz zurecht.
Freundliche Grüße Julian
Hallo Julian,
Forumspost 2013: Design-Wettbewerb
Die Templates kommen aus einem Design-Wettbewerb, den designenlassen.de für uns gestartet hat. Die daraus resultierenden Vorlagen haben sie uns zur freien Verfügung überlassen.
Leider mussten die Vorlagen von uns erst noch eine gültige, responsive HTML-Struktur bekommen. Hintergrundbilder und Dekorationselemente wurden z.B. durch CSS3-Verläufe oder pseudo-Elemente ersetzt.
Das Copyright-Zeichen im footer dient nur zur Visualisierung, dass hier ein Copyright-Hinweis hinkommt.
Wenn Du Deine Seite mit Inhalt füllst, ist es Deine Seite und du kannst dort einen Copyright-Hinweis setzen.
Viel Spaß und Erfolg!
Matthias Scharwies