Suche Wordpress-Theme und passende Site Templates
Kai
- design/layout
Moin zusammen,
ich suche zum Einen ein (kostenpflichtiges) Wordpress-Theme und zum Anderen (kostenpflichtige) HTML Site Templates, die funktional und vom Design zueinander passen.
Hintergrund: Ich brauche ein für Marketingmenschen leicht zu bedienendes CMS - die Wahl fiel auf Wordpress, um welches ich eine Applikation herumprogrammiere.
Anforderungen sind Bootstrap, responsive Design und für die Site Templates all möglichen Komponenten wie Forms, Sidebars, Admin Sites mit Graphen und Charts inkl. CSS und JS-Assets, welches auf Bootstrap fußt.
Je mehr "Schnickschnack" das Wordpress-Theme hat, desto besser. Ich freue mich dagegen auf strukturiertes HTML und ein leicht anzupassendes CSS. LESS/SASS ist nicht notwendig.
Beides gibt's ja wie Sand am Meer... aber ich brauche gerne beide in "gleichem Design".
Wenn ihr irgendeine Idee hat, wo ich solch WP-Theme und die dazugehörigen HTML Site Templates herbekommen kann, wäre es ein Traum. Farben/Schriften/etc. anzupassen, bekäme ich dann als Nicht-Design-Gott noch hin.
Danke für potenzielles Feedback... & Grüße! Kai
Moin...
to whom it max concern: ich bin fündig geworden.
http://themeforest.net/user/DistinctiveThemes/portfolio
Site Templates & WP-Theme aus einem Guss.
Viele Grüße Kai