Camping_RIDER: nur browser

Beitrag lesen

Aloha ;)

aber was mach ich mit den anderen leuten, die ihre ipads und andropads und korregatabs und wie die alle funxen per wifi zugreifen? die können doch zwischendurch auch woanders hinsurfen. get das dann auch über unser datenvolumen?

Wenn es nicht gewünscht ist, dass die Besucher über das (freie?) WLAN des Hauses auf das Internet zugreifen, hilft nur, dass man die Internetverbindung des WLAN-Routers kappt.

Jein, manche Geräte erlauben auch eine entsprechende Zugriffsteuerung. Das kommt dann aber wirklich im Einzelfall auf die verwendete Hardware an. Soll heißen: Es gibt Möglichkeiten, aber die sind potenziell aufwändig.

aber was mach ich mit den anderen leuten, die ihre ipads und andropads und korregatabs und wie die alle funxen per wifi zugreifen?

ich werde auch erst 15 am nächsten sonntag.

Gegen "korregatabs" hilft im Übrigen nur Wasser. Die haben aber auch weniger mit drahtlosem Internet als mit drahtvollem Mund zu tun (Ich hoffe, dass deine Erfahrung mit den Dingern in dem Alter mehr mit Zahnspangen als mit dritten Zähnen zu tun hat :P).

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[