Firebug JS Fehler anhalten
WernerK
- javascript
Hallo, auf eine Webseite (PHP) gab es zwei Javascriptfehler. Beim IE war es recht offensichtlich bzw. man bemerkete den Fehler sofort weil die ganze Seite anhielt mit einer Fehlermeldung.
Eigentlich verwende ich aber den Firefox mit Firebug. Hier sehe ich im Fehlerfall aber nur kurz eine 1 im Symbol oben aufblitzen. Die Seite geht aber trotz Fehlermeldung weiter. Dann habe ich versucht im geöffneten FB im Menü Konsole "Bei allen Fehlern anhalten" einzustellen. Auch hier ging jedoch trotz Fehler die Webseite weiter. Das einzig hilfreiche war "Dauerhaft" einzustellen um dann im Anschluss die Fehler anzusehen. Mach ich was falsch oder wie kann man den Firefox bzw. FB so einstellen das er wie der IE wirklich stoppt? Danke
Gruss Werner
Das einzig hilfreiche war "Dauerhaft" einzustellen um dann im Anschluss die Fehler anzusehen. Mach ich was falsch oder wie kann man den Firefox bzw. FB so einstellen das er wie der IE wirklich stoppt?
Hallo Werner,
wenn du die Entwicklertools im Firefox geöffnet hast, dann auf Debugger gehst hast du rechts ein kleines Zahnrad, dort kannst du verschieden Optionen einstellen wie er sich verhalten soll wenn Fehler auftreten. Vielleicht hilft es dir weiter.