Hallo Florian,
Ich möchte die, wie schon genannt, problematischen Seite der Citrix-Anmeldung in unsere Intranetseite einbetten.
Das er nur meinte das ich mal die Seite verlinken wollte war das Missverständniss das ich vorhin nicht kapiert hatte.
und wie sollen wir, deiner Meinung nach, ohne konkrete Angaben und ohne Kristallkugel sagen, wo das Problem liegt? Wir kennen schließlich weder "die Seite der Citrix-Anmeldung", noch wie sie aufgerufen wird, noch wie du sie referenzierst, noch mit welchem Browser das beschriebene Verhalten auftritt.
Das einzig markante Detail in deiner ursprünglichen Beschreibung ist, dass die Seite schwarz bleibt. Das ist insofern bemerkenswert, als die Default-Hintergrundfarbe in den mir bekannten Browsern weiß ist (wenn man das nicht bewusst umgestellt hat).
Da es eine Intranetseite ist kann ich die hier natürlich auch nicht verlinken.
*zähneknirsch* Herrje, dann zeig doch stattdessen wenigstens den relevanten Code-Ausschnitt!
Die Seite zum einbinden jedoch ist die stinknormale Google Startseite, wie schon von Anfang an beschrieben.
Nein, dass es die Google-Startseite ist, hast du nicht erwähnt. Nur allgemein irgendwas mit Google, das hätte wirklich alles sein können. Also gib doch bitte endlich die nötigen Informationen, damit man dir überhaupt helfen kann.
So long,
Martin