Welchen Domainanbieter nutzt du? - dauerhaft günstigen und zuverlässigen Domain Anbieter finden
Mike
- domain
- meinung
0 Ihre Werbung vom0 Thomas0 Mitleser
Lieber SelfHTML User,
vor einiger Zeit war ich schon auf der Suche nach einem Hoster. Da kam die Empfehlung zunächst Hoster und Domain Anbieter zu trennen. Diese Idee finde ich sinnvoll und da ich eins nach dem anderen manchen mag, meine Frage, welche Domainanbieter benutzt und empfehlt ihr?
Mein jetztiger Host / Domain Anbieter bietet mir .de Domains für 30 Cent! Gibts das eine Alternative (preislich?), dennoch zuverlässig und eine vollständige Konfi Oberfläche?
Nachteil unter anderem bei meinem jetztigen Anbieter, die Domains kann man nicht direkt in der Onlineverwaltung kündigen und solche Späßchen! Insgesamt bin ich von deren Service einfach nicht mehr überzeugt.
Danke ! :)
Mein jetztiger Host / Domain Anbieter bietet mir .de Domains für 30 Cent! Gibts das eine Alternative (preislich?), dennoch zuverlässig und eine vollständige Konfi Oberfläche?
do.de
Ich nutze beide:
welche Domainanbieter benutzt und empfehlt ihr?