Schmunzeln zum Wochenende
Linuchs
- menschelei
Moin,
habe gerade Mails verschickt an meine Teilnehmer und "Interessenten". Hier der Text:
beim klingenden Veranstaltungskalender remso.eu werden die Teilnehmer von Shanty-Festivals nicht nur mit einem Chor-Bild und einem Link zur Homepage vorgestellt, sondern seit heute treiben sich drei Smilies bei den Festivals herum.
... Smilie GRUEN hat ein nettes Lächeln, weil dieser Teilnehmer zwei oder mehr Events bei remso gemeldet hat.
... Smilie GELB ist ganz neutral. Ein Event wurde gemeldet. Ist das wirklich alles?
... doch Smilie ROT schmollt wie ein kleiner Teufel. Dieser Chor hat gar kein Event gemeldet. Das ist doch genauso schlimm als ob er sich erst gar nicht registriert hätte.
Natürlich ist alles mit einem Augenzwinkern gemeint, der Leser soll auch bei den kleinen Teufeln schmunzeln.
Ja, der Chor, der sich betroffen fühlt, ist gemeint ;-) Ich versuche alles, um die Öffentlichkeits- Beauftragten vom Sofa zu reißen, damit sie für ihren Chor werben. Wir sind wirklich inzwischen eine tolle Gemeinschaft bei remso.eu und ich bin stolz darauf, so viele Kollegen und Shanty-Sänger an meiner Seite zu haben, die unser Hobby im Internet bekannt machen.
Dafür ein großes Danke an euch mit den GRUENEN und GELBEN Smilies ;-)
Klick mal die Festivals mit den großen Teilnehmerzahlen an, da kommen die Smilies vor: http://remso.eu/shanty-festivals-2016/
Was hat das mit SelfHTML zu tun?
Seit 2008 seid ihr meine virtuellen Kollegen, da ich in meiner Kemenate ganz allein über Probleme brüte und immer - wirklich immer - auf euren Rat vertrauen kann.
Danke.
Linuchs