Hej Christian,
Hallo marctrix,
Mag sein, dass der Anteil derer, die einfach "herkömmlich" klicken und bei Nichtgefallen den Back-Button des Browsers nutzen, größer ist. Aber wahrscheinlich nicht signifikant größer.
Keine Ahnung. Es ist ja nur ein Kriterium von Hunderten - es wird aber bei denen, die zurück kommen, berücksichtigt. Ist auch teilweise Quatsch, denn wenn ich einem Arzt eine Webseite mache, weiß ich, dass 80% der Besucher die Öffnungszeiten und/oder die Telefonnummer haben wollen.
Mein Tip: gar nicht. Seit Google die Info-Pages eingeführt hat besuche ich die Arzt-Pages (als Euphemismus für Websites jeglicher Art Geschäft) de facto nicht mehr
Ja, ein google Business Eintrag sollte jedes lokale Unternehmen haben. Bei manch einem Kunden kann man sich da leider den Mund fusselig reden...
Die Websites dieser Geschäfte sind in 90% der Fälle eh grottig und unbenutzbar,
Von mir erstellte (hoffentlich) nicht ;-)
Marc