hmm: Entwicklerdokumentationen -> Template irgendwo einbauen

Hi Leute,

ich möchte ein Template für Entwicklerdokumentationen erstellen. Also eine Vorlage in welcher man "Anforderung einer Software", "Implementierungsbemerkungen" usw. eintragen kann. Das soll dann über Media Wiki genutzt werden. Habt ihr eine Idee wie ich an diese Aufgabe rangehen könnte? (ich find die aufgabe mega sch***e)

mfg hmmm

1. Hallo hmm,

ich möchte ein Template für Entwicklerdokumentationen erstellen. Also eine Vorlage in welcher man "Anforderung einer Software", "Implementierungsbemerkungen" usw. eintragen kann. Das soll dann über Media Wiki genutzt werden. Habt ihr eine Idee wie ich an diese Aufgabe rangehen könnte? (ich find die aufgabe mega sch***e)

Schau dir doch mal unsere HTML-Referenz-Vorlage an.

Bis demnächst
    Matthias

--
    Dieses Forum nutzt Markdown. Im Wiki erhalten Sie Hilfe bei der Formatierung Ihrer Beiträge.
    1. jo kopiervorlagen hab ich im mediawiki auch erstellt.

aber eine der Anforderungen ist auch dass man das erstellte irgendwie als pdf gedownloadet bekommt, mit headerseite und Kopfzeile, wo bei die Kopfzeile ein logo haben soll

über pdfbook bekomm ich bei mediawiki zwar ein pdf, aber ohne Kopfzeile und Titelseite

...ich renn gerad die wände hoch, weil ich nicht weiterkomme