firefox text-decoration blink
TS
- browser
- css
0 Tagwächter0 Gunnar Bittersmann0 TS
0 Matthias Apsel
Hallo und guten Abend,
ich kann im Archiv keine Beiträge zu "firefox text-decoration blink" finden.
Was hat das zu bedeuten?
Ich stelle schon mal eine große runde Tonne bereit für die ganzen Postings bezüglich "Blinken in Webseiten" ;-P Meine Aufgabe ist, das Blinken von Textpassagen für spezielle Fälle ohne__JavaScript sicherzustellen.
Muss ich jetzt die Antwort geben: "geht nicht", oder habe ich nur 'was übersehen?
Grüße
TS
Was hat das zu bedeuten?
Entweder:
Oder:
@@TS
Was hat das zu bedeuten?
Ich stelle schon mal eine große runde Tonne bereit für die ganzen Postings bezüglich "Blinken in Webseiten" ;-P Meine Aufgabe ist, das Blinken von Textpassagen für spezielle Fälle ohne__JavaScript sicherzustellen.
Muss ich jetzt die Antwort geben: "geht nicht", oder habe ich nur 'was übersehen?
Vielleicht hast du die Antwort übersehen, die ich vor nicht mal 24 Stunden hier jemandem gab.
Ach so, du warst das. Dann weiß ich wirklich nicht, warum du einen neuen Thread zu dem Thema aufmachst.
LLAP 🖖
Hallo und guten Abend,
Vielleicht hast du die Antwort übersehen, die ich vor nicht mal 24 Stunden hier jemandem gab.
Ja, in diesem Zusammenhang schon. Hier soll nur der Text blinken, aber nicht ausgetauscht werden. Da hatte ich wohl gerade keine Synapse frei für einen Querverweis. Tut mir leid :-O
Grüße
TS
Hallo TS,
Du musst die Antwort geben „Mit text-decoration: blink geht das nicht.“ Siehe Wiki Dort: Laut Spezifikation müssen Browser den Wert blink nicht unterstützen.
Bis demnächst
Matthias