@@Auge
Es geht hier ja offensichtlich darum, dass die zuerst erfolgte negative Bewertung dedlfix' Posting durch ein positives Votum neutralisiert wurde.
Es war andersrum: Es gab zuerst eine positive Bewertung; und die wurde erst nach meiner Antwort vergeben. Eine offensichtlich falsche Aussage wird positiv berwertet; die Richtigstellung interessiert keine Sau.
Nachträglich hat jemand das +1 in ±0 korrigiert. (Nein, ich war es nicht. Ich hätte das mal so als schlechtes Beispiel stehenlassen.)
Mein Punkt ist: Der erste Bewerter hat die Bewertungsfunktion nicht mit Bedacht verwendet. Wenn die Bewertungsfunktion aber nicht mit Bedacht verwendet wird, verkommt sie zum schlechten Witz. Oder zum Glücksspiel.
Deshalb mein Appell an alle: Erst denken, dann bewerten! (Sagte ich unlängst schon mal.)
LLAP 🖖
“When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory