DIV Box automatisch erweitern und wieder verkleinern bei KLICK
Michael
- css
Guten Tag alle zusammen. Ich habe mich der Suchfunktion bedient, aber leider nichts passendes gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich habe definierte Div-Boxen als im CSS kreiert und einen Link für read-more, der eine neue Seite öffnet und mehr Inhalt und mehr Bilder anzeigt. Nun suche ich eine Möglichkeit auf meiner Seite zu bleiben, in dem ich auf Klick dieses Buttons die DIV-Box erweitere und wieder zur "Normal"-Größe ändern kann, um mehr Text und ggf. Bilder in dieser Box anzuzeigen. Die Höhe müsste flexible, je nach Inhalt sein. Meinen Link würde ich dann in "Klicken" umtexten, der würde dann quasi als Toggle-Button funktionieren.
Hat jemand da Code-Beispiele und ein script für mich? Oder einen Tutorial-Link zu diesem Thema? Vielen Dank
Servus
Ich habe definierte Div-Boxen als im CSS kreiert und einen Link für read-more, der eine neue Seite öffnet und mehr Inhalt und mehr Bilder anzeigt. Nun suche ich eine Möglichkeit auf meiner Seite zu bleiben, in dem ich auf Klick dieses Buttons die DIV-Box erweitere und wieder zur "Normal"-Größe ändern kann,
Hat jemand da Code-Beispiele und ein script für mich? Oder einen Tutorial-Link zu diesem Thema?
Das details−Element
Dort sind auch Links für polyfill und ein JS-Script.
Vielen Dank
Herzliche Grüße
Matthias Scharwies