Frage: Einbindung der sozialen Netzwerke in die Homepage?
Günter-Julius Neuber
- html
- javascript
Hallo an die Freunde. Wie binde ich die sozialen Netzwerke, Facebook, Twitter, Linkedin und Xing in die inex.html meiner Homepage ein?
Hallo
Hallo an die Freunde. Wie binde ich die sozialen Netzwerke, Facebook, Twitter, Linkedin und Xing in die inex.html meiner Homepage ein?
Tschö, Auge
Hallo,
werden vorher aber nicht um ihre Daten gebracht.
Es ist ja nicht so, dass dann ihre Daten weg wären. Schreib doch genauer „werden vorher aber nicht bespitzelt“.
Gruß
Kalk
Hallo
werden vorher aber nicht um ihre Daten gebracht.
Es ist ja nicht so, dass dann ihre Daten weg wären.
Das nicht. Aber erkläre mal jemandem ohne entsprechende Vorbildung den Unterschied zwischen dem Diebstahl seiner Brieftasche und dem Diebstahl von Daten aus seinem Account bei Dienst XYZ.
Schreib doch genauer „werden vorher aber nicht bespitzelt“.
Das ist aber bei weitem nicht so „schön dramatisch“.
Tschö, Auge
Hi,
- Am einfachsten und (meiner Meinung nach) besucherfreundlichten: Lege jeweils einen Link, der zum Account bei dem fraglichen Dienst führt,
"fraglich"? Muß das nicht "fragwürdig" heißen? 😉
cu,
Andreas a/k/a MudGuard
Hallo,
ich schließe mich hier der Meinung von Auge an. Setz einfach einen Link, das reicht. Auch die entsprechenden Icons würde ich nicht von der Seite des sozialen Netzwerks einbinden, da auch hierrüber schon Tracking erfolgt. Wenn erlaubt, kopier das Icon auf deinen Webspace, sonst lass es weg.
Siehe hierzu auch die Startseite von selfhtml.
Gruß
Jürgen
Da gab es doch was von heise.
Das gefällt mir am letzten Update:
Hallo
Das gefällt mir am letzten Update:
Oh, was Magisches.
Tschö, Auge
Hallo,
Oh, was Magisches.
wohl eher der Beweis dafür, dass 117% aller Menschen kein Prozentrechnen können…
Gruß
Kalk
Hallo
Oh, was Magisches.
wohl eher der Beweis dafür, dass 117% aller Menschen kein Prozentrechnen können…
Sag' ich doch.
Tschö, Auge
Hallo,
Sag' ich doch.
Manchmal hör ich ein bisschen schwer.
Gruß
Kalk
Hallo,
na, so schlimm ist es nicht. Ich habe kürzlich gelesen, das 70% Probleme mit der Prozentrechnung haben. Zum Glück gehöre ich zu den anderen 40%.
Gruß
Jürgen
Aber das war doch der alte Prozentsatz vor der Mehrwertsteuer-Erhöhung?
Nehmen wir mal an, jeder Vierte hätte Probleme mit dem Rechnen. Dann sollten wir die Bildungseinrichtungen verbessern, sodass es nur noch jeder Dritte oder gar nur jeder Zweite ist.
Linuchs
Hi,
Aber das war doch der alte Prozentsatz vor der Mehrwertsteuer-Erhöhung?
2007 wurde von 16 auf 19 Prozent erhöht. 117% paßt also nicht …
Und vorher war auch nie 17% dabei:
|1. Januar 1968 | 30. Juni 1968 | 10% |1. Juli 1968 | 31. Dezember 1977 | 11% |1. Januar 1978 | 30. Juni 1979 |12% |1. Juli 1979 | 30. Juni 1983 | 13% |1. Juli 1983 | 31. Dezember 1992 | 14% |1. Januar 1993| 31. März 1998 | 15% |1. April 1998 | 31. Dezember 2006 | 16% |1. Januar 2007 || 19%
Nehmen wir mal an, jeder Vierte hätte Probleme mit dem Rechnen. Dann sollten wir die Bildungseinrichtungen verbessern, sodass es nur noch jeder Dritte oder gar nur jeder Zweite ist.
Und als nächstes werden dann nicht die Terroristenzahlen, sondern die Terroristen halbiert …
cu,
Andreas a/k/a MudGuard
Hallo,
Ich habe deine Tabelle mal linear extrapoliert: etwa im Jahr 2500 wird es soweit sein…
Und als nächstes werden dann nicht die Terroristenzahlen, sondern die Terroristen halbiert …
Wollte man das nicht mit den Arbeitslosen machen?
Gruß
Kalk
Hallo
Das war die tolle Rechenaufgabe $$ 0 + 2 = 3 $$. Mathematik kann schon was.
Tschö, Auge