Hallo marctrix,
Aber ich habe das eh nie verstanden. Im ganz alten Forum des ersten selfHTML war ich mal als Marc registriert.
Im alten Forum des ersten SELFHTML konnte man sich nicht registrieren 😉 ich vermute, du meinst das Forum in der dritten Inkarnation? (Zur Erinnerung: die erste Inkarnation war ein Perl-Script von Matt Wright, die zweite Inkarnation war eine Software in Perl von n.d.parker und die dritte Inkarnation war ein Forum in C von mir)
Falls ja: du warst als marctrix
registriert. Die Usernamen wurden 1:1 übernommen. Früher[tm] wurde allerdings zwischen Username und Postername unterschieden, die Unterscheidung ist weg gefallen.
Inzwischen würde ich meinen Nutzernamen nicht mehr ändern, weil Ihr mich so kennt, aber Namen bis in alle Ewigkeit zu blockieren, bloß weil sich mal jemand für eine einzige Frage registriert hat, macht ja irgendwie auch nicht so richtig wirklich Sinn, qasi gewissermaßen, also jetzt mal so gesehen…
Nur dass du da nicht sicher sein kannst. Das ist Mutmaßung. Lurker gibt es eine Menge hier im Forum. Denen will ich nicht einfach so die Accounts unterm Tokus wegziehen.
LG,
CK