Karl Heinz: Laufe ich Gefahr Ärger von Google zu bekommen, wenn ich diesen Blog-Beitrag veröffentliche?

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe einen in meinen Augen recht interessanten Blog Beitrag verfasst. In diesem Blog Beitrag wird erklärt wie man beim Schalten von Google Shopping Anzeigen sehr viel Geld sparen kann, zumindest nach meiner Theorie. Die Kollegin hat sich den Beitrag gerade durchgelesen und gemeint ich soll den besser offline nehmen, ich laufe sonst Gefahr mich mit Google anzulegen. Davor habe ich offen gesprochen etwas bammel. Ich möchte Euch meinen Artikel dennoch nicht vorenthalten bzw. würde diesbezüglich sehr gerne Eure Meinung erfahren. Ich habe den Zugriff auf den Beitrag jetzt einfach mal mit einem Passwort gesichert. Wenn Ihr den Artikel lesen möchtet einfach eine kurze private Nachricht an mich, dann gebe ich Euch das Passwort und den Link zum Beitrag.

Viele Grüße

--
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."