Thunderbird - E-Mails richtig zitieren
Karl Heinz
- zitat
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in Thunderbird Abschnittsweise zu zitieren? Ich möchte eine E-Mail Abschnittsweise zitieren, ähnlich wie das hier im Forum häufig gemacht wird.
Klicke ich bei einer erhaltenen E-Mail auf antworten, so wird die komplette E-Mail zitiert. Die komplette zitierte E-Mail wird mit einem blauen Balken an der linken Seite gekennzeichnet. Ich möchte nun erreichen, dass dieser blaue Balken nicht über die komplette E-Mail läuft sondern immer nur über bestimmte Bereiche dieser E-Mail zu welchen ich dann meine Rückmeldung geben kann. Geht das irgendwie in Thunderbird? Damit könnte ich die E-Mail viel übersichtlicher zitieren.
Viele Grüße
Hallo Karl Heinz,
Geht das irgendwie in Thunderbird? Damit könnte ich die E-Mail viel übersichtlicher zitieren.
Ja, einfach an die gewünschte Stelle einen Zeilenumbruch einfügen und schreiben, falls es sich um eine Text-Mail handelt.
Geht auch bei einer HTML-Mail.
Bis demnächst
Matthias
Ja, einfach an die gewünschte Stelle einen Zeilenumbruch einfügen und schreiben,
falls es sich um eine Text-Mail handelt.
Klappt prima, hätte ich auch selbst drauf kommen können naja manchmal hat man Tomaten auf den Augen :-).
Danke.