Hallo
… weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
komischerweise kommt man mir nur sehr selten mit Fakten, um meine "Meinung" zu widerlegen. So auch Du hier. Das finde ich schade.
In mehreren Postings wurden dir Belege für Fakten, die deiner Meinung widersprechen, geliefert. Ich muss sie nicht wiederholen. Dass du sie nicht zur Kenntnis nimmst, ist deine und nicht meine Sache.
Aber Du darfst Deine Ideologie gerne weiter leben.
Ich finde es bemerkenswert, dass du denen, die anderer Meinung sind als du, hier immer wieder auf zudem abfällige Art und Weise Ideologie vorwirfst, hier aber als Beispiele ausschließlich Videos von Vorträgen aus der rechten Ecke anführst. Als ob gerade die ideologiefrei wären.
Interessant, dass Du ausschließlich auf die politische Orientierung hin abhebst, aber der gebotenen Faktenlage nicht das Geringste entgegenzusetzen hast. Ich hätte mir gewünscht, dass mich jemand mit belastbaren Fakten entkräften kann, anstatt identity politics zu betreiben und mich schlicht in eine rechte Schublade einzuordnen.
Die von dir als Belege für „Fakten“ vorgebrachten Videos stammen von erklärten Erzkonservativen, Gegnern alles Nichtheterosexuellen und offensichtlichen Rechten [1]. Für mich sind das Meinungsäußerungen mit der Agenda, dass alles, was nicht in das Schema der Vortragenden passt, falsch und verurteilenswürdig ist. Eine Meinung ist aber per se kein Fakt, auch wenn du das in dieser Diskussion gern so hättest und immer wieder behauptest.
Tschö, Auge
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett
Wessen Vortrag, wie der von Herrn Krall, mit dem „Witz“ „Was ist der Unterschied zwischen Sachsen und Berlin? In Sachsen teilen sich fünf einsame Rechte ein Luftgewehr, in Berlin teilen sich fünf Linke ein Spatzenhirn.“ beginnt, ist es mir nicht wert, weiter als bis dorthin gesehen zu werden. Das ist Nazipropaganda. ↩︎