encoder: Ich (72) möchte meinen Veranstaltungskalender remso.eu in jüngere Hände übergeben

Beitrag lesen

aber nicht besonders kreativ

Muss die Person sehr kreativ sein?
Um das bestehende so weiter zu betreiben wie es ist, braucht es nicht viel Kreativität. Neue Ideen könnten die Mitglieder vorschlagen, dann wäre ein Bedarf vorhanden und ein Feature kann dann gezielt implementiert werden.

Zum wecken von Interesse.
Ich hab mir die Seite mal angesehen. Bisschen was hätt ich schon zu "meckern".
Das waagerechte Scrollen durch die Events ist gewöhnungsbedürftig und was der Unterschied zwischen den Events in diesem Scrollen und denen darunter?
Sollte aber keine Generalüberholung sein sondern mit ein paar kleineren Eingriffen ist da sicher schon was machbar. Vielleicht ist dann das Interesse gleich mal größer.

Dein aktuelles Problem ist die Corona-Zeit, in der es keine Events gibt mit denen ein Eventkalender zeigen kann was er drauf hat. Bisschen doofer Zeitpunkt.

Wobei ich dich nochmal daran erinnern will dass du deine Seite bestimmt nicht von "boah geil" auf "mag ich nimmer" abstürzen sehen willst. Da sollte also schon tiefes Interesse da sein. Am besten nicht heute jemand finden und morgen alles abgeben, sondern du bleibst erst noch federführend und nimmst jemanden mit dazu der dich unterstützt (wobei genau?) bis du weißt dass der es nicht gleich wieder hin schmeißt.

Mal ne blöde Frage, warum willst du das denn abgeben? Ja du bist keine 20 mehr ... und?
Ist es das finanzielle? Könnte der Kalender auch unter einem Webspace mit Datenbank usw. laufen? Wäre um einiges billiger. Müssen es mehrere Domains sein oder würde auch eine einzige reichen?