Matthias Scharwies: Frage zum Wiki-Artikel „Pfade“ - Catmull Rom Splines

Beitrag lesen

problematische Seite

Servus!

Hallo Matthias,

Da müsste man mal durch's Wiki gehen und konsequent hinweisen, dass es nicht unterstützt wird.

Das ist doch nur eine Stelle, wo Catmull-Rom erwähnt wird. Das ist schnell gemacht … tippaditipp … done. Ich habe auch den Link auf Doug Schepers ergänzt.

Vielen Dank!

Das Wiki auf SVG Features zu flöhen, die zwar spezifiziert, aber nicht implementiert sind, äh, ja, keine Ahnung. Dafür hab ich zu wenig Ahnung von SVG.

Ich geh da mal die Tage durch. Eigentlich ärgerlich, dass wir das schon mal hatten:

{{Iconset|meta|svg2|chr-|fx-|ie-|op-|saf-}}

zeigte ziemlich deutlich, dass da nix läuft. Da das Sprite im png-Format im Dark Mode scheiße aussah, haben wir es ausgeblendet.

Eigentlich ist die Vorlage in gut 99% der Fälle überflüssig - niemanden interessiert, dass stroke in allen Browsern und sogar in IE8 funktioniert. In einem solchen Fall - oder bei theme-color wäre es aber eben doch ganz nützlich.

Eine Bitte: Da wir jetzt ja {{caniuse|...}} verwenden, sollten wir bei Änderungen an Seiten die Vorkommen von Iconset entfernen.

Und wir sollten die angepasste Vorlage aus dem Test-Wiki ins Prod-Wiki ziehen.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Ich habe heute rausgefunden, dass in das Pizzafach meines Rucksacks auch ein Laptop passt!