Blue Beanie Day
Matthias Scharwies
- barrierefreiheit
- webstandards
Guten Morgen!
Ihr habt es wsl. schon geshen:
Heute ist Blue Beanie Day- der Gedenktag für das Einhalten von Webstandards und ein barrierefreies Internet.
Herzliche Grüße
Matthias Scharwies
@@Matthias Scharwies
Heute ist Blue Beanie Day- der Gedenktag für das Einhalten von Webstandards und ein barrierefreies Internet.
Ich hab mir[1] gestern schon die blaue Mütze aufgesetzt – zum Vortrag über European Accessibility Act, EN 301 549 und WCAG. Und eingangs auf den Blue Beanie Day hingewiesen.
Dabei stieß ich drauf, dass der Blue Beanie Day 2007 am 26. November, 2008 am 28. November begangen wurde. Warum auch immer – fixer Wochentag ist nicht der Grund: 2007-11-26 war ein Montag, 2008-11-28 ein Freitag. Irgenwann (ab dem 3. Jahr vielleicht?) hat man den 30. November festgezurrt. Weiß man da Genaueres?
Kwakoni Yiquan
meinem Avatar. IRL habe ich gar kein blue beanie. Ich habe zwar ein rotes mit der Katze von Smashing Conference/Magazine und ein schwarzes von der beyond tellerrand, aber kein blaues. ↩︎
Hallo Matthias,
sorry, im Wiki fällt er dieses Jahr wegen laufender Umbauarbeiten aus.
Das kleine Logo ist nicht mit Käppi verfügbar
Rolf
Servus!
Hallo Matthias,
sorry, im Wiki fällt er dieses Jahr wegen laufender Umbauarbeiten aus.
Das kleine Logo ist nicht mit Käppi verfügbar
Das ist ja auch wirklich die Frage, ob das nötig ist.
Am iPhone ist der Nikolaus bis Februar zu sehen, weil das aus dem Cache geladen wird. Da hatten wir schon öfter diskutiert, ob man das S-Logo 365 Tage im Jahr zeigen sollte.
Herzliche Grüße
Matthias Scharwies
Hallo,
Am iPhone ist der Nikolaus bis Februar zu sehen,
Das ist ja auch korrekt so, da die Weihnachtszeit bis in den Februar geht…
Gruß
Kalk