Drag and Drop Editor für pur HTML und CSS
Kralle
- css
- html
Moin,
ich weiß das es nur mit HTML und CSS z.B. möglich ist Menüs zu bauen, die sich dem Ausgabegerät anpassen und im Bedarfsfall auch "Bürger"-Menü anzeigen.
Gibt es Tools mit denen man mittels Drag&Drop statische Websites erstellen kann, die nur mit HTML und CSS auskommen? Am Besten unter Linux, Windows und Mac.
Bisher habe ich nur Sachen mit Scripten, Frameworks und/oder Online gefunden.
Ich will eine Website erstellen, die hinterher auch von anderen einfach gepflegt werden kann und ohne ständige Updates wie bei CMS-Systemen.
Gruß Kralle
Hallo Kralle,
der „Bürger“ ☰ ist tatsächlich ein Burger 🍔, das oft dafür verwendete Unicode-Zeichen ist aber das chinesische „Himmel“-Trigramm.
Oder wolltest Du einen Scherz machen? Man weiß es ja nie... 😉 Es gibt den Menü-Button aber auch als Kebap ⋮ oder als Waffel ⋮⋮⋮[1]
Solange das JavaScript vom CMS generiert wird und nicht vom Autor erstellt werden muss, sollte Dir das doch egal sein können.
Was ist dein Grund, JavaScript vermeiden zu wollen? Meine schnelle Suche auf der allwissenden Müllhalde nach „CMS ohne JavaScript“ lieferte nur Müll.
Rolf
@@Rolf B
der „Bürger“ ☰ ist tatsächlich ein Burger 🍔, das oft dafür verwendete Unicode-Zeichen ist aber das chinesische „Himmel“-Trigramm.
TIL: Die (Süd-)Koreaner haben die Trigramme in ihrer Flagge 🇰🇷 von den Chinesen: 8 Trigramme.
Jolan tru