Servus!
Hallo
@all Wer nutzt den Schnellindex und das Inhaltsverzeichnis und würde es gerne behalten?
Den von dir verlinkten Schnellindex für JavaScript würde ich nicht benutzen wollen und wollte daher „ich nicht“ schreiben, bis mir klar wurde, dass ich dessen Pendants für HTML und CSS sehr wohl regelmäßig benutze.
Wird der alphabetische Schnellindex eigentlich automatisch generiert oder muss den jemand manuell aufarbeiten?
Ja, dass ist alles manuell erstellt. Ich hatte vorgestern bereits Schnell-Index und Kat-Übersicht verglichen.
So fehlte z.B. Kanonischer_Link. Es gab aber bereits eine Weiterleitung, der ich nur die passende Kategorie verpasste -> nun taucht sie in der Kat-Übersicht auf.
Das von dir verlinkte Gesamtinhaltsverzeichnis (auch wenn es nicht einmal alles verzeichnet) war mir allerdings noch nicht untergekommen und wirkt auf mich einfach nur unübersichtlich.
Ja. Das ist ein Rudiment, dass wir damals zögerten zu löschen. Ich glaube auch nicht, dass man es in der Sidebar oder sonstwo prominenter verlinken sollte.
Herzliche Grüße
Matthias Scharwies