grüßchen, Matthias,
ich setze mich manchmal ganz gerne mit einem traditionellen Buch in die Sonne und schmökere herum
ich mich auch. Es darf aber auf gar keinen Fall was mit HTML oder Computern zu tun haben.
Ich hätte noch etwas mehr Platz für meine persönliche Hitliste gebrauchen können.
ich auch ;-) Da sind nämlich noch zwei oder drei dabei, die so selten auftauchen, daß sie nichtmal unter die "top500" kommen.
Vielleicht sollten wir zusätzlich ein anonymes Wettbüro im englischen Stil einrichten, wer von den Vielposterstars das Rennen macht ;-)
ich habe ein Problem mit der "Vielposterstatistik". Manchmal schaue ich wochenlang nicht nach, und als ich bemerkt habe, daß ich tatsächlich auf Platz 7 (und damit deutlich vor Stefan Münz) stehe, wurde mir ziemlich anders. Ich weiß ganz gut, daß ich manchmal auch postings schreibe, die mir im Nachhinein gar nicht unbedingt gefallen, und daß es andere "Antworter" gibt, die in einem posting so viel aussagen können, wie ich erst nach drei oder vier weiteren Nachfragen zusammenbringen würde. Die "Vielposterstatistik" sagt eben nix über die Qualität aus (kann sie auch nicht) und das macht sie eben auch "fragwürdig".
Also, bis Platz 5 hätte ich die Liste der besten Menschler ohne Nachdenken ausfüllen können, bei der reinen Technik Hilfestellung sogar bis Platz 10. Welchen Platz ich Dir gegeben habe/hätte, wird allerdings nicht verraten *g*
ich wäre unglaubwürdig, wenn ich jetzt behaupten wollte, daß mir das "wurscht" sei ;-). Aber letzten Endes kommts darauf nicht an, sondern es kommt darauf an, ob und wie wir alle das Forum zu einem "online-Wohnzimmer" gemacht haben. Ich bilde mir ein, daß ich gelegentlich ein kleines bißchen zur Wohnlichkeit habe beitragen können, aber es gibt noch viele, viele andere, die bereits länger als ich und mit mehr oder anderen Vorschlägen zu dieser Wohnlichkeit beigetragen und mir letzten Endes gezeigt haben, "wie es geht".
Grüße aus Berlin
Christoph S.