Stefan Muenz: Aktion mit Buchgewinn - es kann jeden treffen! ;-)

Beitrag lesen

Hallo Michael,

Aber wie gesagt, wäre ein Wunsch frei eine Alternative
zu Büchern ..

Sieh es mal von der praktischen Seite: ich hab meine Autoren-Exemplare diesmal in mehreren Paketen verpackt bekommen, die an unterschiedlichen Tagen eintrafen. Da ich das aber nicht wusste, fehlten mir nach der ersten Sendung einfach 8 Exemplare des zweiten Bandes. Die bestellte ich dann kurzer Hand nach, und als die restlichen eintrudelten, war die Bestellung schon nicht mehr rueckgaengig zu machen. Ich haette die Bestellung zwar wieder zurueck schicken koennen, aber dann hab ich beschlossen, die Buecher doch zu behalten und die Gelegenheit zu nutzen, um mal wieder ein bischen was davon unter den treuen Usern zu verteilen.
Ausserdem kritzele ich ja noch mein X rein, so dass so ein gewonnenes Buch mehr wert ist als sein Handelswert.

Ich wünschte mir z.B. lieber,
wenn ich dann in die engere Auswahl käme,
ab und zu einen Kommentar zu und auf meiner Seite von Dir !

Erst, wenn du dir ein richtiges Forum installierst *g* (jaja, das war gemein ;-)

IMHO gehört auch mal das geistige Abtreten vom Computer und das Entspannen bei einem Spaziergang an der frischen Luft.

Ganz deiner Meinung! Aber hat das noch mit dem Thema zu tun? Denn wenn ich meinen Computer verlosen wuerde, waere das auf Dauer vielleicht doch nicht so gut fuer das Projekt hier ;-)

viele Gruesse
  Stefan Muenz