Hi, Mathias
Außerdem hat's mir Spaß gemacht, mal darüber nachzudenken, wer mir im Forum die besten Tipps gegeben hat, und wer den größten Einsatz für die Atmo leistet. Nebenbei bemerkt: Ich hätte noch etwas mehr Platz für meine persönliche Hitliste gebrauchen können.
Ich habe mir auch ziemlich schwer getan, meine Favoriten - ich meine natürlich meine Hotlist - auf drei Leute zu beschränken. Vielleicht sollte man bei der nächsten(?) Abstimmung über eine Art Song-Contest-Voting nachdenken - mit Auszählung in Echtzeit und Heulkrämpfen per Webcam ;)
Vielleicht sollten wir zusätzlich ein anonymes Wettbüro im englischen Stil einrichten, wer von den Vielposterstars das Rennen macht ;-)
Ich setze EUR 1.000.000 in der Kategorie 'Menschliche Kompetenz' auf... das dürfte doch klar sein, oder?
Also, bis Platz 5 hätte ich die Liste der besten Menschler ohne Nachdenken ausfüllen können, bei der reinen Technik Hilfestellung sogar bis Platz 10. Welchen Platz ich Dir gegeben habe/hätte, wird allerdings nicht verraten *g*
Es wäre sehr interessant zu wissen, wie sich die Stammgäste gegenseitig beurteilen, auch wenn's nur anonymisierte Daten sind. Ich habe daher speziell ein Kommentarfeld vermisst.
LG aus 26:17 Austria
Orlan*scnr*do