Orlando: Aktion mit Buchgewinn - es kann jeden treffen! ;-)

Beitrag lesen

Hi, Mathias

Außerdem hat's mir Spaß gemacht, mal darüber nachzudenken, wer mir im Forum die besten Tipps gegeben hat, und wer den größten Einsatz für die Atmo leistet. Nebenbei bemerkt: Ich hätte noch etwas mehr Platz für meine persönliche Hitliste gebrauchen können.

Ich habe mir auch ziemlich schwer getan, meine Favoriten - ich meine natürlich meine Hotlist - auf drei Leute zu beschränken. Vielleicht sollte man bei der nächsten(?) Abstimmung über eine Art Song-Contest-Voting nachdenken - mit Auszählung in Echtzeit und Heulkrämpfen per Webcam ;)

Vielleicht sollten wir zusätzlich ein anonymes Wettbüro im englischen Stil einrichten, wer von den Vielposterstars das Rennen macht ;-)

Ich setze EUR 1.000.000 in der Kategorie 'Menschliche Kompetenz' auf... das dürfte doch klar sein, oder?

Also, bis Platz 5 hätte ich die Liste der besten Menschler ohne Nachdenken ausfüllen können, bei der reinen Technik Hilfestellung sogar bis Platz 10. Welchen Platz ich Dir gegeben habe/hätte, wird allerdings nicht verraten *g*

Es wäre sehr interessant zu wissen, wie sich die Stammgäste gegenseitig beurteilen, auch wenn's nur anonymisierte Daten sind. Ich habe daher speziell ein Kommentarfeld vermisst.

LG aus 26:17 Austria
Orlan*scnr*do