Hi Cheatah,
tja. So merkwürdig es klingen mag: Ich hab die bisherigen Antworten auf Dein Posting nicht gelesen ;-)
ich auch nicht. Deshalb ähneln sich unsere Postings ziemlich ... ;-)
Verständlich, so lernt's keiner. Andererseits ist es aber auch nicht jedermanns Sache, als nerviger Nörgler dazustehen ;-) besonders, weil sehr viele Newbies dann rummotzen wie blöde und dadurch die Stimmung unangenehm gestalten.
Eben. Mehr oder weniger dezente Hinweise auf die Einhaltung der Form lassen sich dann am unkritischsten anbringen, wenn sie gemeinsam mit konstruktiver Hilfestellung erfolgen.
Insofern sehe ich es als logisch an, daß wir beide zu den "Nörglern" gehören müssen ...
Und wenn die Leute auch mal einen Blick ins Archiv werfen würden. Dies sollte auf der o. angeregten Zwischenseite natürlich ebenfalls geschehen (evtl. ist dort sogar ein Mini-Clone des Suchformulars?).
Den es auf vielen anderen Seiten bereits gibt, etwa auf den Startseiten von SelfAktuell und SelfHTML und den Feature-Artikeln - und gerade bei letzterer Seite nutze ich das selbst oft, weil ich die Klassifikation der Artikel zu den Themen nicht auswendig kann (wo stand doch gleich dieser Artikel über die gute Passwort-Wahl?").
Viele Grüße
Michael
T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.