Hi Fabian,
yo, wenn Du meinst, dass ich ein Troll bin, bitte. Es gilt hier zwar für mich auch schon immer der Grundsatz mich in diese netten Forumsstil blabla Diskussionen gerade nicht einzumischen, und ich merk gerade warum, und werd das ab sofort auch nie wieder tun.
Ja aber, warum sind hier eigentlich einige Leute so Scheisse intolerant, wenn ich meine Links so setz und net anders ist das halt mein Stil, man muss ihnen ja auch nicht folgen.
Im übrigen setze ich im allgemeinen Links auf irgendwelche Dokus wo die Leute ne Antwort auf Ihr Problem finden, und nicht auf meine Seite.
ICh hab verdammt nochmal was gegen Ordnungsfanatiker, die anderen Ihren Willen aufdrängen wollen, für mich ist das hier in allererster Linie ein Informations und Hilfequelle, wenn die dauernd lgeichen Fragen, die das Forum überschwemmen auftauchen, versteh ich dass es notwendig für die FUnktionswese ist, dass auf die FAQ verwiesen wird, und die Leute erstmal was selbst lesen und lernen sollen. Wenn ich meine Links halt so setze, wird derjenige der die Antwort auf sein Problem sucht, oder den es interessiert es schon Copy und Paste verwenden.
Naja, und wegen einer sarkastischen Bemerkung geich als Troll bezeichnet zu werden *kopfschüttel*. SO ab sofort keine Blabla Postings mehr von mir, nur noch Fragen und Antworten zum Thema.
Gruss
Marko
P.S.: Mal sehen wer mich jetzt wieder auf die Blacklist setzt.