IMHO wollt Ihr auf die ganz miese Tour für ganz wenig Geld Ideen oder im besten Fall fertige Layouts bekommen.
Miess finde ich die Tour nicht zumal wir eh ein CI haben nachdem diese Portalseiten erstellt werden sollte.
Aber warum mal nicht etwas anderes und wer hobby mässig gerne malt kann sich so sehr gut verewigen. Und es gibt bestimmt einige, die aus muse daran teilnehmen. aber wenn es Dein ego ankrazt musst Du es ja nicht machen.
Wenn wir mit dem was am Markt an Designer unterwegs ist wirklich zufrieden wären, würden wir erst gar nicht auf eine derartige idee kommen. Aber es gibt ja manceh wie dich, die fühlen sich ja persönlich beleidigt, wenn man andere wege auch geht.
Nach Deiner auffasung wäre ja folgende idee von unserem Boss mege mies... Wir hatten da mal eine alte versaute Wand an einem unserer Gebäude. Eigentlich wollte man die Streichen. Einer der Chefs meinte... naja anmalen allein ich weiss auch nicht sieht auch langweilig aus.... Es gibt aber doch sprayer die gerne mal ne Wand besprühen würden...
Wir liesen vorschläge für die Wand von sprayer an uns schicken und einer gefiehl wohl am besten. Der hate soviel spass am Sprayen, das er interher gar kein Geld wollte.....
Übrigens sind unsee Designer gerade mal mit anderen Sachen beschäftigt und haben hierfür keine Zeit.