ich verrate dir mal, woran das liegt. weil du erwartungen an leute hast, die dich oder ganz allgemein hier im forum um hilfe bitten. und wenn diese hilfe nicht so aussieht, wie du es brauchst, dann wirste ungeduldig. einfach mal die erwartungen und den gesuchten nutzen abstellen und siehe da, weniger aggression gegenüber anderen menschen, die eigentlich dir gehören.
Ich verrate dir mal was. Ich bin mit Sicherheit einer der unagressivsten Menschen. Ich reagier aber allergisch darauf, wenn Leute was von mir wollen, aber mich und meine Aussagen dann irgendwie ignorieren - d.h. wenn ich verarscht werde kann ich pampig werden das stimmt.
du kannst auch gerne das Archiv bemühen um das rauszufinden.
Ich bin auch sicher nicht ungeduldig, ich kann mich an einige Threads erinnern, wo ich vier, fünf mal oder öfters nachgefragt habe und dann erst die Information bekommen habe die nötig war um überhaupt helfen zu können.
du hast nach wie vor ein Problem. du denkst, das es egal ist wie man eine Frage stellt. das man immer Antworten könnte und ich sag dir es ist nicht so!
Oftmals, weil der Frager das Problem nicht erfasst, ist die Frage nicht das wirkliche Problem, bzw. wird das Problem durch andere Dinge verursacht oder zumindest erschwert (z.b. ungülitger HTML code) und um dann einer Lösung näher zu kommen, möchte ich (wie auch andere) sehen, das der Frager sich bemüht SEIN problem zu lösen und die Empfehlungen ausprobiert (z.b. Archivsuche).
Du sagst ja fast sowas wie, ich Frage und erwarte eine Lösung. was glaubst du denn wo wir hier sind? ich verschwende sicher meine Zeit hier, aber dass ich für andere kostenlos ihre Programme oder was auch immer anfertige ist absolut nicht meine intension und wenn du das erwartest ist das eine Frechheit mir gegenüber.
Nichts destsotrotz habe ich das aber schon einige male gemacht, wenn eben der Frager erkennen liess das er sich Mühe gibt, aber einfach mit der Materie nicht zurecht kommt. Ist ja kein Problem, aber wie gesagt der Frager muss in Vorleistung treten, nicht ich!
Struppi.