habe d'ehre
ihr könnt nicht euren glauben, wie man an besten lernt, auf andere einfach übertragen und nicht jeder will immer einen lerneffekt erzielen, sondern einfach eine schnelle antwort auf sein problem finden.
ich muss für jeden der fragt auf sein verständnis eingehen und entsprechend für ihn die antwort gestalten, wenn ich ihm wirklich helfen und nicht mein ego pflegen will. was vielen hier hier fehlt ist schlicht und einfach einfühlungsvermögen und die bereitschaft, andere so zu nehmen, wie sie sind.
Irgendwie scheine ich ein Verstaendnisproblem zu haben.
Tatsache ist doch die, dass jemand hier postet weil er etwas von Anderen will.
Tatsache ist auch, dass bei ca. 90% aller Fragen ein Blick in die entsprechende Doku die Loesung aufzeigt. Tatsache ist auch, dass viele Fragesteller hierfuer schlichtweg zu faul sind.
Tatsache ist, wenn ich irgendwo hingehe, muss ich mich den dortigen Gepflogenheiten anpassen. Tue ich das nicht, werde ich dezent (manchmal kraeftiger) darauf hingewiesen. Kann ich das nicht akzeptieren, ok, dann muss ich woanders hingehen.
Die Diskussion ist muessig. Es gibt immer jemand, der sich ungerecht behandelt fuehlt.
carpe diem
Wilhelm