DU zeigst das Verhalten eines kleinen Kindes. Ein Merkmal von kleinen Kindern ist, dass sie nicht wissen (können) dass es im menschlichen zuammenleben Regeln gibt.
ich lebe aber nicht mit dir zusammen. ich versuche antworten auf meine fragen zu bekommen. und dazu benutze ich verschiedene mittel. die wahl der mittel und reihenfolge ist meine sache und hat mit sozialen eigenschaften nichts zu tun.
*g* Da kann ich nur drüber lachen. Ich mach was ich will und keiner stoppt mich! du hast vollkommen recht. Ich weiss ja dass du mich mittlerweile bewunderst, ich kann dich da nur unterstützen, ich hab da so einiges hinter mir, so what?
Wir leben nicht zusammen? Was willst du denn hier? bzw, warum regst du dich auf, wenn ich sage verpiss dich? Wir leben zusammen! solange wir hier miteinander zu tun haben und insofern sind regeln super. mach dir keine Sorgen ich brech sie auch und werd genau das was du sagst auch befolgen.
Und unfreundlichkeit zeichnet sich nicht durch grobheiten aus, sondern dass man die Regeln die eine Gruppe von Menschen aufstellt mißachtet. du scheinst einen Haufen Defizite in deinem sozialen verhalten zu haben.
vielleicht weisst du es nicht, aber die welt entwickelt sich weiter, weil es menchen gibt, die über die üblichen regeln und normen hinausgehen. eine verbesserungsvorschlag oder eine kritik ist kein asoziales verhalten. und diese kritik ist auch kein einzelfall, es ist mehreren leuten hier im forum aufgefallen, dass die art und weise wie auf bestimmte fragen geantwortet wird, einfach nicht auf die frage und die situation eingehen, sonern mehr dazu dienen, das eigene ego aufzupolieren.
Das klingt aber toll. Was ist jetzt dein verbesserungsvorschlag?
Es gab seit diesem Thread ungefähr 2 oder 3 fragen, die genau in die Kategorie passen worüber wir diskutieren. Wo ist deine umfassende Antwort wie ein mouseover funktioniert? Ich seh sie nicht lieber Ilja!
Ich will dir doch noch mal versuchen zu erklären: Hier sind Menschen, die sich sau viel Arbeit und Mühe machen. Das machen sie freiwillig und nur für dich. Das einzige was diese Menschen erwarten sind zwei drei Regeln. Zuviel für dich? Ich versteh. du bist auch jemand der die Verkäuferin um 19 Uhr ankackt weil sie keinen Bock mehr hat und du denkst sie verdient ja ihr Geld damit. OK, ich denke, was eine bewundernswerte Frau, die sitzt noch da und macht was worauf ich keinen Bock hab. Und macht was für mich. das sie unfreundlich zu mir ist, ist mir egal, kann ich verstehen.
Das was du sagst läßt nur den Schluß: dir sind die Regeln die hier herrschen Scheißegal, du willst dich nicht dran halten und du willst nicht verstehen (obwohl das hier lange erklärt wurde) warum die hier gelten.
ich komme da auf andere schlüsse. regeln sind für die menschen da und nicht menschen für regeln.
*LOL*
Klar, ich hau dir den Kopf ein, ist für mich angenehmer.
Also geh einfach weg!
sag mal struppie, bist du hier ein aufpasser mit der funktion, unbeugsame zu entfernen oder spricht du dir diese aufgabe gerade einfach zu, weil dir eine andere meinung nicht passt ?
Mir passt DEINE Meinung nicht, bzw, deine Meinung ist mir Scheißegal, da du nicht ein kleines Stück in der Lage bist andere Menschen's Leistung zu akzeptieren, bzw. zu respektieren.
Geh sterben!