Hallo
Ich selbst bin noch nicht lange hier im Forum, deshalb frage ich. Möglicherweise ist ja irgendwann nur etwas aus dem Ruder gelaufen, hat sich aufgeschaukelt.
Du bist mir hier auch sofort positiv aufgefallen, outest Dich beilaeufig als schwul, kommst mit Foto und erwaehnst ebenfalls ganz beilaeufig, dass Du im Arbeitsleben nicht so erfolgreich bist (warst ;-), weil Du "nach oben" nicht ganz wie erwartest die dort vorgefundenen Autoritaeten achtest.
Das hast du nett zusammengefasst, was mir noch fehlt ist, dass ich gerne auch mal einen Irrtum oder Fehler eingestehe, damit vergibt man sich nichts, im Gegenteil.
So bist Du auch sofort perfekt geschuetzt und die hier uebliche Anmache (vgl. auch das Forumsverhalten versus Rolf Rost) wird Dich wohl verschonen. (Ich selbst erwarte immer etwas Distanz.)
Jetzt weiß ich natürlich immer noch nicht, ob du tatsächlich der Ludger bist, bei dessen Vor- und Zunamen Google gleich sieben Seiten Schach-Links ausspuckt. Wenn dem so ist, dann hast du ja jetzt schon einiges von deiner Distanz preisgegeben, und ich denke, das kann sich auf den Umgang zwischen dir und dem Rest des Forums nur positiv auswirken.
Wenn du nicht derjenige bist, für den du dich ausgibst, verletzt du mit dem Namensmissbrauch das Persönlichkeitsrecht eines anderen. Es sei denn, du bist tatsächlich eine multiple Persönlichkeit, obwohl ich bei diesem Modethema nicht so überzeugt bin, ob es das tatsächlich so gibt.
Ich ziehe da doch den direkten Weg zu meinem psycholgischen Beistand vor. Danke fuer's Angebot.
Ich bin ja auch kein Experte, es liefe dann auf sowas wie bei Jürgen Domian hinaus, nur ohne Zuhörer. Außerdem überlege ich mir selbst, ob ich mich mal einem professionellen Beistand anvertrauen soll.
Gruß Gernot